18. Kindertheaterwoche – „Troll Geschichten“ – Theater Petersilie

Lade Veranstaltungen

„Aki hat eine Kiste mitgebracht. Naja, eigentlich ist es keine Kiste, es ist ein altes Paket aus der Zeit, als alles aus Holz war. Das hat er von seinem Urgroßvater geerbt. Der hatte ein Geschäft in der Innenstadt, in dem er Strümpfe und Socken verkaufte. Die hatte Urgroßvater Josef in der ganzen Welt bestellt. Er hatte auch Socken in Norwegen bestellt und als er das Paket aus Norwegen öffnete, fand Urgroßvater Josef zwischen den Socken, an eine Socke gekuschelt, etwas Lebendiges: Klein, süß, lieb…jedenfalls meistens…ein Zauberwesen…einen Troll! Ja, wirklich, da lag ein Troll! Und wißt ihr was? Der Troll konnte sogar zaubern. Eigentlich kann er das noch immer! Und er wohnt auch immer noch in dem Paket…“

Eine zauberhafte Geschichte für Kinder ab 3 Jahren.

theaterpetersilie.de

Spieldauer: ca. 50 Minuten

Altersangabe: ab 3 Jahren

Eintritt: Kinder 4 € – Erwachsene 6 €

Information & Reservierung

Weitere Informationen erhalten Sie im Jugendzentrum Manege-Lintorf bei Mareike Evers unter der Telefonnummer: 02102 – 550 5623, oder per Mail über: mareike@manege-lintorf.de.

Reservierungen für die Theaterstücke werden per Mail über: mareike@manege-lintorf.de oder unter der Telefonnummer: 02102 – 550 5623 entgegengenommen.

Bitte beachten Sie unsere Schließungszeit in den Weihnachtsferien vom 19.12.23 bis 07.01.2024. Während dieser Zeit können Reservierungen nur über Mail bearbeitet werden.

Die Vorführungen beginnen um 15:30 Uhr, Einlass ist ab 15:00 Uhr.

Jugendzentrum Manege-Lintorf, Jahnstraße 28; 40885 Ratingen.

Der Eintritt beträgt für Kinder 4 Euro und für Erwachsene 6 Euro.

Bitte beachten Sie die Altersangaben!

Nach oben