40. Jubiläum Manege Lintorf – Elterntanz Ü30 Party mit Daddy P.

Lade Veranstaltungen

40. Jubiläum der Manege Lintorf!!!  Kinder, Jugend und Kultur feiern!

Wir freuen uns so sehr, die Manege wird 40 Jahre! Und das muss gefeiert werden! –
Seit vier Jahrzehnten ist unser Kinder-, Jugend- und Kulturhaus in Ratingen Lintorf ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der künstlerischen Vielfalt.

Liebe Elterntanz Gäste,
wir müssen euch leider mitteilen, dass die Band S.A.C.K. am Samstag wirklich im Sack ist und leider krankheitsbedingt nicht spielen kann. Wir sind auch sehr traurig darüber. Trotzdem wollen wir unser Jubiläum nicht ins Wasser fallen lassen und auf jeden Fall mit euch feiern!
Als Ersatz konnte die Band Daddy P. kurzfristig gewonnen werden.
Wir sind sooo unglaublich glücklich, dass wir einen tollen Abend zusammen verbringen können 💕
Die Daddy P. – Rock Cover Band – Seit über 20 Jahren sind Daddy P. aus Ratingen mit einer bunten Mischung an Musik aus den letzten 40 Jahren für Euch unterwegs. Löschzug Party’s in Tiefenbroich, Ratingen Live, Talschlösschen, Erntedankfest Eggerscheidt…gesehen haben wir uns bestimmt schon mal. ACDC, Metallica, Red Hot Chili Peppers, David Hasselhoff, Blink 182, D.J. Bobo, Die Ärzte, Jupiter Jones, Rammstein, Sportfreunde Stiller, Queen, und vieles mehr…
Bei Daddy P. ist für jeden was dabei und gute Laune inklusive.
Gekaufte Vorverkaufsticket können umgetauscht werden bis Samstag Abend 21:00 Uhr in der Manege.
Unsere Öffnungszeiten:
Donnerstag 8 – 21:00 Uhr
Freitag 8 – 01:00 Uhr
Samstag ab 19:00 Uhr
Nach oben