Lade Veranstaltungen

Volkan Erik schlüpft wieder in seine skurrilen Figuren, die auf je ihre Art versuchen die Welt zu verstehen und zu erklären. Unterstützt wird er musikalisch durch die Orchestral Manoeuvres von Andre am Keyboard.

Zu Gast ist Heinz Gröning. Heinz ist der unangefochtene Meister im Jonglieren mit Worten und jongliert gleichzeitig auch noch mit allem, was ihm in die Hände fällt – von Tennisbällen bis zu Kartoffeln. Seine Auftritte sind so turbulent wie eine Fahrt auf einer Achterbahn, und sein Lachen ist ansteckender als eine Epidemie von Glückskeksen. Wenn er nicht gerade die Bühne rockt, ist er wahrscheinlich damit beschäftigt, seine Nachbarn mit spontanen Zaubertricks zu verblüffen.

Döner gibt es wieder genauso live, wie die Bühnen Acts, von unserem tollen Dönermann Kochy’s aus Ratingen West!

Nach oben