Konzert: Alexander Seidl

Lade Veranstaltungen

Neujahrskonzert von Alexander Seidl, 26. Januar 2024 – Manege Lintorf

Happy New Year

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittskarten: VVK: 10 Euro Erwachsene, ermäßigt 8 Euro Abendkasse: 12 Euro Erwachsene, 10 Euro Schüler/Studenten/Azubis

Das neue Jahr startet musikalisch, denn am 26. Januar 2024 lädt der Ratinger Singer/Songwriter Alexander Seidl zum exklusiven Neujahrskonzert in die Manege Lintorf. Unter dem Titel „Happy New Year“ soll an diesem Abend nicht nur der Jahreswechsel, sondern das Leben an sich gefeiert werden. Den Zuschauer erwarten zwei Stunden voller Emotionen, Spaß und guter Laune und vor allem viele neue Songs. Die größte Neuerung wird vermutlich die Sprache sein, in der gesungen wird, denn nahezu alle neuen Songs sind auf Englisch, klingen reifer und noch etwas mehr nach internationaler Popmusik. Seidl, der in dieser Art zuletzt 2017 einen Konzertabend in der Manege bestritt, wird natürlich nicht gänzlich auf seine deutschsprachigen Songs verzichten. Aber auch die werden sich teilweise in neuem Gewand dem Publikum präsentieren. „Ich glaube, viele, die meine Musik nur von früher kennen, werden vielleicht überrascht sein.“ „Happy New Year“ wird dabei nur der Startpunkt eines äußerst musikalischen Jahres werden, so der Musiker, und bietet für den Abend Jung und Alt gleichermaßen ein Zuhause. Karten gibt es im Vorverkauf für zehn Euro für Erwachsene bzw. ermäßigt für acht Euro, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Nach oben